Hallo.
Mein kanadischer Freund möchte mich nach Kanada holen und wird als "SPONSOR" einspringen.
Hat von euch schon einmal jemand den medizinischen Check vorm Auswandern machen müssen?
Ich brauch dafür ein ganz bestimmtes Dokument.
Ich weiß wohl, das ich es bei der kanadischen Botschaft in Berlin beantragen kann.
Kann mir jemand sagen, wann ich es bekomme?
Ich habe gehört das wir unsere "application for permant residence" erst nach Kanada schicken müssen und erst dann, wenn diese meine Bewerbung zur kanadischen Botschaft nach Berlin geschickt haben, bekomme ich dieses Dokument.
Ist das korrekt?
DAnke für eure Hilfe
Gesundheitscheck für Kanada
Moderator: Moderatoren
Medical Examination InstructionsIch weiß wohl, das ich es bei der kanadischen Botschaft in Berlin beantragen kann.
Kann mir jemand sagen, wann ich es bekomme?
Instructions on how to take the medical examination will normally be sent to you after you submit your application to the visa office.
das medical ist 12 Monate gueltig....
Ja das Dokument kommt nach dem einreichen der Application.Ich habe gehört das wir unsere "application for permant residence" erst nach Kanada schicken müssen und erst dann, wenn diese meine Bewerbung zur kanadischen Botschaft nach Berlin geschickt haben, bekomme ich dieses Dokument.
Ist das korrekt?
ich habe dir auf deinen emailaccount die Liste der medical aerzte geschickt. Du musst dir 1 davon aussuchen...