Gestern stand bei uns in der Zeitung: ein Allgemeinmediziner verdient lt. Kraneknkasse nach Abzug aller Kosten und vor Steuern ca. 85.000€/Jahr ein Facharzt sogar sechsstellig, damit ist das Thema für mich durchRockshandy hat geschrieben:Das mag für die 90er Jahre zutreffend gewesen sein, heute zählen zumindest Allgemeinmediziner (glaube nicht, dass man "Ärzte" pauschalieren kann...) sicherlich nicht mehr dazu. Wir können froh sein, dass sich einige Menschen berufen fühlen, diesen Beruf zu ergreifen!Doug hat geschrieben:
Nein ich bins nur Leid, dass immer nur die jammern denen es finanziell mit noch am besten geht...Lehrer...Ärzte usw.
Leider finde ich den passenden Artikel nicht mehr (ging ja kürzlich durch alle Medien), aber die Gynäkologen haben offensichtlich ähnliche Probleme: http://www.sueddeutsche.de/bayern/868/453557/text/
...und sorry saul 91 das wir vom Thema abgekommen sind und natürlich möchte ich nicht alle in einen Topf werfen und habe Hochachtung vor Menschen die erst einmal an das "Helfen" denken
und was deine Räschtschraibfähler angeht....du bist wohl nicht oft am Put zugange