Auswandern allein?

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

dreaming76
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 20, 2010 1:55 pm
Wohnort: München

Auswandern allein?

Beitrag: # 36077Beitrag dreaming76 »

Hallo,

ich bin Ines, 33 Jahre alt und träume schon seit meinem 13. Lebensjahr vom Auswandern, zuerst war es Kanada, dann Kalifornien und jetzt - irgendwohin in die Tropen oder Subtropen, nur wärmer als Deutschland muss es sein.

Dafür lerne ich auch noch eine 3. Sprache, leider spreche ich nur Deutsch und Englisch, war längere Zeit in Kanada, den USA und Australien, habe das 'neue zu Hause' aber noch nicht gefunden, würde ich gerne, aber vielleicht nicht alleine!

Gibt es hier einen ambitionierten Mann (40er?), solide, zuverlässig, treu, ehrlich, der gerne mit mir Auswandern möchte, ein faible fürs Landleben hat (ich bin die Klein-Bäuerin, er darf etwas anderes arbeiten), und ganz neu anfangen möchte, sich Familie wünscht und an die Liebe glaubt? Der es finanziell auch kann, bei mir sieht es in der Hinsicht nicht (mehr) gut aus.

In Deutschland habe ich keine Familie mehr, Du auch nicht?

Ich freue mich über Antwort. Am besten an meine Email: gelöscht

Liebe Grüße von
Ines
aus München
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 36085Beitrag habillie »

hmm, mal ne etwas andere Kontaktanzeige. Du gehst ja gleich aufs Ganze. Also Männer, wo seid ihr?! :lol:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 36096Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo dreaming76,

Dein Mail-Account habe ich aus Sicherheitsgründen (für Dich) gelöscht, jeder der daran Interesse hat, kann sich ja zunächst über PN an Dich wenden. Ansonsten befassen wir uns hier mit "Auswandern" und nicht "verkuppeln", aber jeder wird selber wissen, warum er/sie sich öffentlich anbieten muss.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 36099Beitrag Peter_KL »

Ich will keine Familie, halte Liebe fuer eine Illusion,
bevorzuge Grossstaedte und kauf mir Sex, wenn mir danach ist.

Ich glaube damit bin ich der Ideal-Kandidat!

Cheers!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 36106Beitrag Jupp »

Äh, war da nicht die Rede von Treue usw. ? Idealkandidat? Oder steh ich auf der Leitung?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 36121Beitrag rabiene »

Willkommen Im Forum...

Ines, ob du mit deiner "Anzeige"hier richtig bist wage ich zu bezweifeln und du solltets mit deiner Email so leichtfertig umgehen..zumal noch als Frau...es gibt so viele Idioten.....im www.....

Wende dich doch vielleicht an eine Partner-Agentur...erscheint mir nicht ganz so riskant....
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 36123Beitrag Lacrima »

Installier dir IRC auf dem PC, such dir Channels zum jeweiligen Land oder einen Channel aus diesem Land raus - und dann heisst's flirten bis der Richtige kommt.

Funktioniert, hab's selber ausprobiert - nur ohne dieses spezielle Ziel^^
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 36126Beitrag Siggi! »

... oder benutze Skype oder www.fdating.com oder http://www.interpals.net/ oder ...

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36130Beitrag henry »

rabiene hat geschrieben: Ines, ob du mit deiner "Anzeige"hier richtig bist wage ich zu bezweifeln
rabiene, wenn du wuesstest, wo Ines mit ihrem post ueberall ist...

bis nach afrika geht es da... :lol:
Gruesse Henry
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 36132Beitrag Caribe-Klaus »

Zumal die ansonsten vehement geforderte Gleichberechtigung hier mal ausnahmsweise wieder ausser Kraft gesetzt werden darf - denn der Mann muss die Vollfinanzierung übernehmen und darf damit das Risiko alleine tragen - einfacher geht's nicht für die "emanzipierte" Frau... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
solemar
Beiträge: 40
Registriert: Fr Nov 28, 2008 8:58 am
Wohnort: Palermo, Italien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36172Beitrag solemar »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Zumal die ansonsten vehement geforderte Gleichberechtigung hier mal ausnahmsweise wieder ausser Kraft gesetzt werden darf - denn der Mann muss die Vollfinanzierung übernehmen und darf damit das Risiko alleine tragen - einfacher geht's nicht für die "emanzipierte" Frau... 8)
Gruss Klaus
Warum bist du nur so streng? :wink:
fuer meine Zukunft sehe ich blau!
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Auswandern allein?

Beitrag: # 36177Beitrag Peter_KL »

Wieso streng? Klaus hat doch voellig recht, oder was meinst Du was dieser Satz unten bedeutet?
Das "Sorglos-Auswandern-Rundum-Vollkasko-Paket" IMHO.
dreaming76 hat geschrieben:Der es finanziell auch kann, bei mir sieht es in der Hinsicht nicht (mehr) gut aus.
Cheers!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Auswandern allein?

Beitrag: # 36178Beitrag Siggi! »

Peter_KL hat geschrieben:Das "Sorglos-Auswandern-Rundum-Vollkasko-Paket" IMHO.
Was habt Ihr denn alle? Ob dieses Angebot gut ist, d.h. dem finanziellen Engagement auf Seiten des Mannes, ein reeller "Gegenwert" gegenübersteht, können wir doch alle (mangels Fotos) nicht beurteilen. :wink:

Ich sehe in meiner Wahlheimat immer wieder, wie Männer jeden letzten Rest von Hirn abschalten: Da träumt der voluminöse Mittvierziger von heißen Nächten, wenn eine vermeintlich 19 Jährige ihm nette Briefe und Fotos schickt. Oft genug erfolgen dann Zahlungen mittels Western-Union, damit vermeintliche Hemmnisse (wie der fehlende Pass, die fehlenden Mittel für die Reisekosten), aus dem Weg geräumt werden. In der Praxis sind Männer es also durchaus gewöhnt, finanzielles Engagement zu zeigen, um die Dame ihrer Wahl zu erobern. Warum also nicht auch in diesem Fall?

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Auswandern allein?

Beitrag: # 36179Beitrag Caribe-Klaus »

Siggi hat geschrieben:...wie Männer jeden letzten Rest von Hirn abschalten...
Richtig nur hoffe ich, unser Forum begibt sich nun nicht auch noch auf dieses Niveau hinunter, heisst wir machen jetzt hier eine "Offerten" Abteilung auf für die Männer/Frauen, deren Hirn sehr tief nach unten abgerutscht ist... :?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36181Beitrag henry »

Caribe-Klaus hat geschrieben:.
Richtig nur hoffe ich, unser Forum begibt sich nun nicht auch noch auf dieses Niveau hinunter, heisst wir machen jetzt hier eine "Offerten" Abteilung auf
mit offerten wie der von Ines besteht diese gefahr auf keinen fall. Denn:

sie ist in D, will aber in die Tropen oder subtropen (zum beispiel nach Cartagena, hihi :shock: )
dreaming76 hat geschrieben: ..irgendwohin in die Tropen oder Subtropen..
nun sucht sie also, wie gesagt, in D, einen mann auch aus D, der mit ihr zusammen auswandern moechte, in die tropen oder subtropen
dreaming76 hat geschrieben: Gibt es hier einen ambitionierten Mann (40er?)
..der..ganz neu anfangen möchte
und jetzt kommt der hammer:
dreaming76 hat geschrieben: ich bin Ines, 33 Jahre alt
ja, mein gott, was will denn ein Deutscher in den tropen oder subtropen, egal, wie alt, dort mit einer 33-jaehrigen Deutschen??

ines uebersieht doch einfach, dass es in den tropen und subtropen frauen bereits gibt, und zwar uuuuunendlich viele...........
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Welcome“