Abu Dhabi - ich komme!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

gambler888
Beiträge: 59
Registriert: So Mai 30, 2010 8:17 pm

Beitrag: # 38839Beitrag gambler888 »

huuuch die Farbe ist aus dem Eimer gefallen! :P
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 38840Beitrag henry »

gambler888 hat geschrieben:
henry hat geschrieben:... auswandern ...
Ja ich war schon paar Jahre im ausland, definitiv. Und da hat ich auch meist gute Knete gemacht und Spass gehabt im Gegensatz zu Dir wo in Cartagedönse Edit. :P

Zur Beachtung: Wir dulden hier im Forum keine persönlichen Angriffe. Siggi
@hola siggi,

von mir aus kannst du den ruhig poebeln lassen.

mit solchen typen hab ich erfahrung. bei ihm halte ich es fuer das beste, sein geschreibe einfach leerlaufen zu lassen - aber bitte, der moderator bist natuerlich du..

aber ein forum wie dieses ertraegt ein, zwei solche spezis.

als ich noch in rio lebte und in den brasilien foren las und schrieb, da hatten wir da auch mal so einen. der war (wie er irgendwann spaeter mal zugab) noch nie in seinem leben in brasilien, gab aber zu jeder frage ueber brasilien seinen senf dazu.

irgendwann hoeren die aber dann doch auf, weil es ihnen daemmert, das sie nicht ernst genommen werden...
Gruesse Henry
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 38841Beitrag Caribe-Klaus »

Grundsätzlich ein NEIN ! Wir lassen hier niemanden pöbeln, weisen auch Leute mit zu viel Langeweile hin, man muss nicht auf alles antworten und ansonsten versuchen wir dieses Forum nicht mit anderen zu vergleichen sondern jeder soll hier ohne persönliche Angriffe seine Meinung/Einstellung ZUM Thema schreiben können.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 38868Beitrag Oryx »

monika0421 hat geschrieben:So ist es nicht: wir haben schon darüber geredet, ob wir hinziehen oder ich hier bleibe und wir uns nur ein paar Mal im Jahr sehen.
Also jetzt mal ehrlich: Das muß ja die große Liebe sein ... Ein paar Mal im Jahr sehen reicht Dir? (Von Deinem Mann will ich gar nicht reden.) Und dann nur so ein paar Mal im Jahr Sex? 8) Na ja, gut, das ist vielleicht nicht für alle Leute wichtig, aber trotzdem kommt mir das komisch vor, daß man sich überlegt, über vier Jahre, was ja nun keine kurze Zeit ist, so eine Fernbeziehung zu führen. Das würde ich niemals aushalten. Entweder man liebt sich, dann will man auch zusammensein, oder man liebt sich nicht, dann würde ich mich scheiden lassen.

Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsirchen ... :o
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Abu Dhabi - ich komme!

Beitrag: # 38892Beitrag Peter_KL »

henry hat geschrieben: da er in diesem arabischen land intimkontakte zu anderen frauen kaum finden duerfte,
Das wuerde ich nicht unterschreiben. Da haengen genug Russinnen/Philippinas/Thais/ an den Hotelbars rum, also Sex sollte kein Problem sein.

Cheers!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 38898Beitrag rabiene »

henry hat geschrieben: aber ein forum wie dieses ertraegt ein, zwei solche spezis.
Leider sind's schon mehr wie 2...
irgendwann hoeren die aber dann doch auf, weil es ihnen daemmert, das sie nicht ernst genommen werden...
Schoen waer's.... :roll:

es gibt ein schoenes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt..... :wink:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 38899Beitrag henry »

rabiene hat geschrieben: es gibt ein schoenes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt..... :wink:
willst du damit sagen, dass du mich nicht ernst nimmst?

rabiene, nun aber mal raus mit der sprache!

das will ich nun aber schon wissen...
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Welcome“