so, nachdem ich hier schon ne Weile mitlese, und vor allem, weil ich seit gestern mit meinem neuen Arbeitgeber in Tirol vertragseinig bin, kann ich hier jetzt ja mal berechtigterweise "Hallo" sagen

Also: 31, Frankfurter, liiert, guter Job in Frankfurt. Naja, und jetzt irgendwie, wenn man das so sagen kann, "Bock" auf was Neues, sowohl vom Job her, als auch vom Wohnort her.
Also: Region ausgesucht, die mir "taugt" (hehe, ihr seht, ich passe mich sprachtechnisch schon an), Jobs gesichtet, zwei Bewerbungen geschrieben, ein Vorstellungsgespräch, ein Jobangebot (wenn also einer Tipps bzgl. Bewerbung braucht, meine war scheint's ganz gut

Haja, und jetzt geht mir sozusagen der A... auf Grundeis. Muss hier nen echt guten Job kündigen, wobei der neue, was ich bisher beurteilen kann, echt Spaß machen wird, ne echte Herausforderung wird und sogar noch deutlich besser bezahlt wird, womit ich eigentlich vom Lohnniveau her gar net gerechnet hätte... Naja, Risiko is halt da, aber wenn man davor schiss hat, darf man nie ohne Not den Job wechseln...
Joa, Freundin muss jetzt halt noch nen Job bis Jahresende finden, das ist so die aktuelle Baustelle. Und ansonsten? Fange jetzt halt an, mir alle möglichen Sachen aufzuschreiben, die mir so nach und nach einfallen und die erledigt werden müssen, damit ich net z.B. irgendwelche Kündigungsfristen oder so verpasse...
Joa, ich denke, ich werde dann (bei Interesse) hier reinschreiben, wenn sich was tut (oder wenn ich am Ende doch noch die große Flatter bekomme und doch noch lauter Fragen hab')
Bis denn erstmal...