Sascha Blodau hat geschrieben:
nicht unter 1800,00 Locken..
bei so ein paar Locken ...
solltet ihr das vor den Afrikanerinnen geheim halten
.
Moderator: Moderatoren
Sascha Blodau hat geschrieben: ..jedenfalls schon etwas mehr als 500 Lutscher...
der Blodau scheint schon wieder ganz unten angekommen zu sein - bei dem RotwelschSascha Blodau hat geschrieben: nicht unter 1800,00 Locken..
kurtchen hat geschrieben:... da braut sich was zusammen wenn die deutschen Sammler nichts mehr kriegen.
Vielleicht wird ja die EU-Pfandflaschen-Gesetzgebung deswegen mal geändert, Pfand rauf, dann passen die deutschen Volksgenossen auf die Fläschchen selber auf und werfen sie nicht bedröhnt irgendwo hin, oder Pfand runter, oder gleich ganz weg, dann entfällt dieser anscheinend so wichtige Wirtschaftszweig für Einwanderer und sozial schwache Volksgenossen.Jambo hat geschrieben:aber der gemeine deutsche Flaschensammler hat eh schon lange nichts mehr zu melden ...lukrative Sammelplätze, wie Fußballstadien oder Bahnhöfe werden schon lange von der organisierten (nichtdeutschen) Flaschensammler-Mafia kontrolliert
Blodau, WIKI erklaerts dir:Sascha Blodau hat geschrieben: ..Rotwelsch.......
Klar, gerne, hier kommt die deutlichere Version:Jambo hat geschrieben: leg dich doch mal nieder, und versuch es später nochmal ...
vielleicht klappt es dann auch wieder, den Stimmbändern richtige Worte zu entlocken, oder wolltest du jemand Bestimmten mit diesem langgezogenen Laut ansprechen :roll:
Sascha Blodau hat geschrieben: Armutszuwanderer
Jambo hat geschrieben: südosteuropäischen Großfamilien
und gerne auswandern möchte:Sascha Blodau hat geschrieben: willenlosen Arbeitssklaven..... Die am besten noch mit einem Intelligenzquotient ausgestattet sind, wie bei Typen aus der Mittags-Talkshow.
Fuer mich ist das doch kein Problem, liebe Gundola.Gundola hat geschrieben:@Peter_KL, das ist dein Problem,
Ich behalts fuer mich. Macht ja wenig Sinn, meine Meinung ueber die auszuposaunen, wenn hier eh kaum einer "Südosteuropäer" kennt.Gundola hat geschrieben:solange du es für dich behältst. Wenn du dich in aller Öffentlichkeit beleidigend über "Südosteuropäer" auslassen würdest