Hallo zusammen,
ich suche momentan einen guten Installateur im 18. Wiener Gemeindebezirk (Währing). Bei uns steht eine kleine Badrenovierung an, außerdem müsste die Heizung überprüft werden. Mir ist wichtig, dass der Betrieb zuverlässig arbeitet, pünktlich ist und faire Preise anbietet. Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrung mit einem Installateur in dieser Gegend?
Kennt jemand einen zuverlässigen Installateur im 18. Bezirk in Wien?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kennt jemand einen zuverlässigen Installateur im 18. Bezirk in Wien?
Hi, wenn du im 18. Bezirk jemanden suchst, der zuverlässig und fachlich top ist, kann ich dir https://installateurmax.at/installateur-1180-wien/ empfehlen. Der Service ist auf alle klassischen Installateurarbeiten spezialisiert – also von Wasser- und Heizungsinstallationen über Rohrreinigung bis hin zu Notdiensten. Besonders praktisch ist, dass sie rund um die Uhr erreichbar sind, falls mal ein Rohrbruch oder eine Heizungsstörung auftritt.
Was mir an diesem Anbieter besonders gefallen hat, ist die Kombination aus schneller Reaktionszeit und transparenter Preisgestaltung. Du bekommst vorab eine klare Einschätzung der Kosten, ohne versteckte Gebühren oder pauschale Aufschläge. Das Team ist sehr freundlich und erklärt auch, was genau gemacht wird – ideal, wenn man selbst kein Fachwissen hat, aber trotzdem wissen möchte, was am Haus passiert.
Zudem sind die Mitarbeiter erfahren im Bereich Sanierungen und Modernisierungen. Wenn du also dein Bad renovierst, können sie nicht nur die Installation übernehmen, sondern dich auch beraten, wie du Wasser- und Energieeffizienz verbessern kannst.
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Installateur 1180 Wien – zuverlässig, schnell vor Ort und mit sauberer Arbeit. Wenn du also jemanden suchst, der sowohl bei Notfällen als auch bei geplanten Projekten kompetent hilft, bist du dort wirklich gut aufgehoben.
Was mir an diesem Anbieter besonders gefallen hat, ist die Kombination aus schneller Reaktionszeit und transparenter Preisgestaltung. Du bekommst vorab eine klare Einschätzung der Kosten, ohne versteckte Gebühren oder pauschale Aufschläge. Das Team ist sehr freundlich und erklärt auch, was genau gemacht wird – ideal, wenn man selbst kein Fachwissen hat, aber trotzdem wissen möchte, was am Haus passiert.
Zudem sind die Mitarbeiter erfahren im Bereich Sanierungen und Modernisierungen. Wenn du also dein Bad renovierst, können sie nicht nur die Installation übernehmen, sondern dich auch beraten, wie du Wasser- und Energieeffizienz verbessern kannst.
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Installateur 1180 Wien – zuverlässig, schnell vor Ort und mit sauberer Arbeit. Wenn du also jemanden suchst, der sowohl bei Notfällen als auch bei geplanten Projekten kompetent hilft, bist du dort wirklich gut aufgehoben.