Hier einmal ein paar  Fragen von mir  betreff das  Indien Visum. Da  das  normale  Tourist Visum nur für 6 Monate  gilt, wollte ich fragen ob jemand eine  gute  möglichkeit  kennt an ein langfristiges  5 Jahres Visum zu kommen.
Wie sieht  es mit  der  Neu Beantragung eines  Visums aus? Diejenigen die schon länger  in indien  Leben ( einwanderer ) müssen doch  ihr Visum regelmässig  verlängern ( schlimmstenfalls alle 6 Monate). Reist ihr  dafür  aus? Gibt  / gab es  dabei  Probleme? geht  das  Kostengünstig evtl  über eien  Vollmacht und reisepass nach Deutschland an bekannte schicken die es beantragen? 
Was  passiert  wenn man in Deutschland keinen festen Wohnsitz mehr hat  und somit auch nicht gemeldet ist? Wie bekomme ich dann ein neues  Visum?

Visum Fragen Indien
Moderator: Moderatoren
- 
				illuminatus

Re: Visum Fragen Indien
In Kathmandu bekommt man lt. Aussage vieler Auslaender in Indien unbeschraenkte 5-Jahres-Visa.Roderick hat geschrieben:Hier einmal ein paar Fragen von mir betreff das Indien Visum. Da das normale Tourist Visum nur für 6 Monate gilt, wollte ich fragen ob jemand eine gute möglichkeit kennt an ein langfristiges 5 Jahres Visum zu kommen.