WOHIN - Die Qual der Wahl!

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
moonDJ

WOHIN - Die Qual der Wahl!

Beitrag: # 8782Beitrag moonDJ »

SO nun bin ich hier und freue mich auf Eure Antworten. Bin hier in Deutschland selbstständig und wünsche mir seit Jahren das LEBEN anders zu Leben. Ich arbeite gern nur stört mich einfach Klima, Mentalität der Menschen und die Gesamtsituation :) .

Was will ich: angenehmes Klima, nette Menschen, uneigennützige Freundschaften, arbeiten um zu Leben...

Was kann ich: mit meinen Erfahrungen (kaufmännischer Art) meiner Fremdsprachenkenntnissen (engl. :) ) und meinen Fähigkeiten als Barkepper würde ich mir gern einen Existenz aufbauen...

Welches südliche Land wäre hierfür geeignet? In welchem kann man sich denn ohne Problem und rießigem Kapital unbegrenzt aufhalten?

Das Thema Paraguay ist mir bekannt....
rabiene

Beitrag: # 8785Beitrag rabiene »

Koenntest du den Ausdruck "suedliches Land" mal ein bisserl beschreiben/
Spanien,Italien usw. ist auch suedlich,oder meinst du gaaaanz weit weg?
moonDJ

Beitrag: # 8786Beitrag moonDJ »

Hast recht! Ich meine ganz weit weg! Also außerhalb Europas! Interessieren tue ich mich ja für Asien. Hawaii wäre cool aber zu teuer. Paraguay ist ein Binnenland und ich will ans Meer und Neuseeland is mir auch zu teuer genauso wie Australien. Ich meine von den Einreisebestimmungen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
rabiene

Beitrag: # 8788Beitrag rabiene »

moonDJ hat geschrieben:Hast recht! Ich meine ganz weit weg! Also außerhalb Europas! Interessieren tue ich mich ja für Asien. Hawaii wäre cool aber zu teuer. Paraguay ist ein Binnenland und ich will ans Meer und Neuseeland is mir auch zu teuer genauso wie Australien. Ich meine von den Einreisebestimmungen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
kann dir nur was zu Hawaii sagen, da wirst du kein Visum fuer bekommen.
Fuer NZL uns Aussie gibt es wahrscheinlich auch keine Visa fuer deinen beruf, weiss das aber nicht so genau.

es gibt wahrscheinlich noch einige ,nur da muessen dann andere was zu sagen.

Viel Glueck
moonDJ

Beitrag: # 8790Beitrag moonDJ »

Danke für die Info aber das weiß ich leider schon alles ... Visa bekomme ich schon aber da müßte ich zum einen viel Geld ausgeben oder heiraten oder die Green Card gewinnen.... also eher aussichtslos...
rabiene

Beitrag: # 8791Beitrag rabiene »

Visa bekomme ich schon
war auch nur auf deinen Beruf bezogen.
da müßte ich zum einen viel Geld ausgeben
ich denke du hast riesiges Kapital?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“