spedition gesucht fuer transport alabama-austria

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

v8rulez

Beitrag: # 14982Beitrag v8rulez »

ja, da hab ich mehrere davon gesehen beim vorbeifahren

6k is aber schon ein wahnsinn ... wie gesagt - die unterschiede zw. einzelnen speditionen sind gross. :roll:

vielleicht sollte ich einfach ein boot mieten und das selbst machen :twisted:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 14983Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:vielleicht sollte ich einfach ein boot mieten und das selbst machen :twisted:
Kein Problem, hier die Anleitung, musst nur etwas grösser bei 2 Container bauen, aber vom Prinzip her stimmt's.

Für Deine finanzielle Ersparnis gibst Du halt mal ein Bier aus -
aber nur in einem zivilisiertem Land wo kein grössenwahnsinniger Diktator, nein Demokrat, nein Republikaner na auf jeden Fall kein Milchbubi-Terminator "herrscht" oder so... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez

Beitrag: # 14985Beitrag v8rulez »

also wenn ich da mitrechne, was die baumaterialien kosten, das risiko, dass ich untergehe oder verhungere oder vom kurs abkomme (ich sehe im dunkeln fast nix - bei der dunkelheit, siacht ma ned so weit, wia bei tageslicht, woma weiter sicht) ...
da nehm ich lieber das angebot von cargo partner in anspruch (unter 6k) und bin immer noch guenstiger unterwegs vom TCO (total cost of ownership) her gesehen ... :wink:

ich hoffe nur, dass es derweilen keine sanktionen gegen oesterreich gibt, weil die OMV im iran investiert. so etwa einreise und ausreise verbote fuer oesterreicher ... :roll:
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 14986Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:ich hoffe nur, dass es derweilen keine sanktionen gegen oesterreich gibt, weil die OMV im iran investiert. so etwa einreise und ausreise verbote fuer oesterreicher ... :roll:
So lange wie die österreichischen Politiker genauso vor den USA buckeln wie die deutschen Politiker, besteht keine Sorge... :?
Irgendwann sollte ich doch mal meine "spitze Feder" in der Tastatur entfernen, ich weiss. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez

Beitrag: # 14987Beitrag v8rulez »

also im moment schaut es aber nicht so aus, weil der deal allen lokalen vorschriften entspricht und in AT noch nicht amerikanisches recht gilt
machmal koennen oesterreicher ziemlich patriotisch sein - vor allem wenn es um unsere unternehmen geht so nach dem motto "jetzt erst recht!"

man weiss ja nie was dem cowboy & his folks in tha whitehouse einfaellt :roll:
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 14989Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:man weiss ja nie was dem cowboy & his folks in the whitehouse einfaellt :roll:
Schon mal bemerkt, die meisten - auch psychatrischen Kliniken - sind ein weisses Gebäude... :shock:

Gruss Klaus :oops:
v8rulez

Beitrag: # 14990Beitrag v8rulez »

haha
Bild

wie auch immer - ein dreiviertel jahr werd ichs auch noch aushalten ... :lol:

is zwar jetzt offtopic aber wollte nur mal fragen, ob der stromverbrauch von 1 MW/monat viel ist fuer einen 1-personen haushalt?
lol
v8rulez

Beitrag: # 15016Beitrag v8rulez »

so
jetzt hab ich wenigstens derweil die flagge gehisst aufm balkon glanda

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“