Haus zur Miete gesucht? Keine Werbung!

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

supermania
Beiträge: 28
Registriert: Sa Feb 02, 2008 10:20 pm

Beitrag: # 20684Beitrag supermania »

Hihi, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich bin noch in Elternzeit. Unsere Tochter wird übermorgen 10 Monate alt. Mein Mann wird von seiner Firma nach Wien versetzt.

Also alles im grünen Bereich. ;-)
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 20710Beitrag v8rulez »

lolol :twisted:

immobilienkrise (2 millionen amis betriffts - was ist mit den anderen 298 millionen?)

die haueser sind instabilier gebaut ...

und denen, die ein haus haben, gehoert nicht mal der schornstein ...

hehe :wink:

deutsche sind nicht nur beim fussball, sondern auf ich kaffeesudlesen weltmeister :mrgreen:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
supermania
Beiträge: 28
Registriert: Sa Feb 02, 2008 10:20 pm

Beitrag: # 20725Beitrag supermania »

Tja, wir können ja nur berichten, was bei uns in den Medien läuft. Bei uns wird berichtet, dass die Immobilienkriese z. B. auch unsere Banken mit runter zieht und extreme Auswirkungen auf den Aktienkurs hat.

Das die Holzhäuser instabiler sind wie die Häuser aus Stein ist ja nun mal eine Tatsache. Sicher wird inzwischen bei uns auch in der Ständerbauweise und mit Holz gebaut, aber wir sind durch die Natur zum Glück noch nicht so bedroht wie viele Gegenden in den USA.

Hat eigentlich die Clinton noch eine Chance in Euren Medien?
doli71
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mai 21, 2007 3:51 pm
Wohnort: südlich von Wien

Beitrag: # 20731Beitrag doli71 »

Ich les nur das U-Bahn-kostenlos-ausliegende "Heute", weil das hier auf Arbeit rumliegt, da ist Obama schon Sieger.
Was mir auch besser gefallen würde. Aber warten wir's ab. Wann ist eigentlich die Wahl, weiß ich jetzt gar nicht. Zu-faul-zum-googlen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Österreich“