Suche Arbeitstelle im Hotellerie

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
blümli

Suche Arbeitstelle im Hotellerie

Beitrag: # 9852Beitrag blümli »

Hallo!

ich suche eine arbeitsstelle in Ausland!Spanien,Frankreich....urlaubsziele wo man in Hotelerie,Gastronomie arbeiten kann.Mit die möglichkeit auszuwandern.Ich bin zwar alleinstehend aber schon 45j.Wer kann mir helfen?oder vieleicht es gibt noch jemand der sich auch in meine Lage befindet und auch arbeit in die ausland sucht???Lg blümli

Titel geändert, damit es etwas aussagekräftiger wird. Siggi 3.2.
rabiene

Beitrag: # 9881Beitrag rabiene »

by bluemli
Spanien,Frankreich....urlaubsziele wo man in Hotelerie,Gastronomie arbeiten kann.Mit die möglichkeit auszuwandern
das doch alles Europa, einfach arbeit suchen und dableiben. :roll:

Auswandern ist eigentlich raus aus Europa auf einen anderen Kontinent :wink:
Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 9884Beitrag Caribe-Klaus »

rabiene hat geschrieben:Auswandern ist eigentlich raus aus Europa auf einen anderen Kontinent :wink:
Naja, wenn ein Bayer nach Österreich umsiedelt dann ist das so wie ein Nachbarschaftsbesuch. Aber wenn ein Hamburger oder Erfurter dorthin geht, dann beginnen schon die Sprachprobleme... :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene

Beitrag: # 9887Beitrag rabiene »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
rabiene hat geschrieben:Auswandern ist eigentlich raus aus Europa auf einen anderen Kontinent :wink:
Naja, wenn ein Bayer nach Österreich umsiedelt dann ist das so wie ein Nachbarschaftsbesuch. Aber wenn ein Hamburger oder Erfurter dorthin geht, dann beginnen schon die Sprachprobleme... :lol:
Gruss Klaus
Das ist auch wieder wahr :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesuche“