Hallo!
ich suche eine arbeitsstelle in Ausland!Spanien,Frankreich....urlaubsziele wo man in Hotelerie,Gastronomie arbeiten kann.Mit die möglichkeit auszuwandern.Ich bin zwar alleinstehend aber schon 45j.Wer kann mir helfen?oder vieleicht es gibt noch jemand der sich auch in meine Lage befindet und auch arbeit in die ausland sucht???Lg blümli
Titel geändert, damit es etwas aussagekräftiger wird. Siggi 3.2.
Suche Arbeitstelle im Hotellerie
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
Naja, wenn ein Bayer nach Österreich umsiedelt dann ist das so wie ein Nachbarschaftsbesuch. Aber wenn ein Hamburger oder Erfurter dorthin geht, dann beginnen schon die Sprachprobleme...rabiene hat geschrieben:Auswandern ist eigentlich raus aus Europa auf einen anderen Kontinent

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Das ist auch wieder wahrCaribe-Klaus hat geschrieben:Naja, wenn ein Bayer nach Österreich umsiedelt dann ist das so wie ein Nachbarschaftsbesuch. Aber wenn ein Hamburger oder Erfurter dorthin geht, dann beginnen schon die Sprachprobleme...rabiene hat geschrieben:Auswandern ist eigentlich raus aus Europa auf einen anderen Kontinent![]()
Gruss Klaus