Lebt ein Mitglied schon auf Sint Maarten/St. Martin???

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
labtac
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 31, 2007 6:56 am

Lebt ein Mitglied schon auf Sint Maarten/St. Martin???

Beitrag: # 11342Beitrag labtac »

Hallo @ all!

Über die Lady, die wohl schon Geld haben möchte, wenn nur ihr Name genannt wird, bin ich auf die Niederländischen Antillen, genauer auf Sint Maarten/St. Martin gestoßen.

Gibt es hier im Forum eine freundliche Menschenseele, die mir ein paar Fragen zur Insel ehrlich beantwortet, ohne mir vorab die Bankverbindung zu senden? Lebt jemand auf St. Martin/Sint Maarten und mag einfach nur aus Freundlichkeit Insiderwissen weitergeben?

Über jede Antwort, die nicht gebürtig aus Zwickau :lol: kommt, freue ich mich riesig!

Vielen Dank im voraus

labtac
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 11344Beitrag kurtchen »

Zwickau ???
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Lebt ein Mitglied schon auf Sint Maarten/St. Martin???

Beitrag: # 11347Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo labtac, willkommen im Forum.
Ich habe mir erlaubt, Deine Anfrage hierher unter Karibik zu verschieben.

So ist eher gewährleistet, dass Du auch Antworten bekommst. Selber war ich nur wenige Stunden bei einer Zwischenlandung mal dort. Mein Eindruck auf den 1. Blick : alles sauber und gemütlich.

Viel Erfolg,
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
arte
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 05, 2007 3:20 pm

Homepage

Beitrag: # 16290Beitrag arte »

Genau das hat mich ebenfalls ziemlich erschüttert.
Um die 35 Euro zu umgehen :D gibt es ab sofort unter st-maarten... die möglichkeit sich auszutauschen. ich werde mich bemühen soviel insiderwissen wie nur möglich allen usern zugänglich zu machen.
es gibt einige damen und herren die eine eitlang auf der insel gewohnt haben. ich geb mein bestes

(für die dame aus zwickau : nein ich habe ihr starterkit nicht !) 8)

:D

Ein "Beitrag, nur um seine eigene Werbung zu setzen, ist hier nicht erwünscht, darum von mir abgeändert! Caribe-Klaus
siehe >
Netiquette
Antworten

Zurück zu „Karibik“