Ich hoffe, die Info empfindet der eine oder andere als nützlich.
Guten Flug
Siggi
P.S: Runter kommen sie alle...

Moderator: Moderatoren
Na, ob das man so alles stimmt...........Siggi! hat geschrieben: Ich hoffe, die Info empfindet der eine oder andere als nützlich.
Das ist eine internationale Statistik über 30 Jahre! Ich finde das fantastisch wenig. Nur Deutschland allein hat in nur einem Jahr 6600 Verkehrstote (Stand 2003). Wieviel sind das wohl dann weltweit? Und dann in 30 Jahren?Aber interessant ist die Liste der Toten ganz allgemein. Das das soviele sind, hätte ich nicht gedacht.
Ist mir fast peinlich, hierzu Stellung zu nehmenSiggi! hat geschrieben:Weltweit im übrigen ca. 1,2 Million Verkehrstote pro Jahr...
aber lese ich da nicht ständig was von ansteigender Überbevölkerung, die man in den "Griff" bekommen muss, aber da wäre ja...Jupp hat geschrieben:Und in einigen Ländern beginnt ja erst die (Aufrüst)motorisierung. Das wird die Zahlen bestimmt nicht reduzieren.
Ich darf jährlich 40.000 km Fliegen und hab schi..
Und die Impotenz bekommst Du gratis dazu, also ich weiß ja nicht, wo das Problem istgibt es doch Alkohol umsonst
Solange du nicht 2-3 Flaschen Schnaps pro Tag trinkst, hat Allolol ja mit der Potenz nix zu tun. So 2-3 kleine Bierchen sind der Sache ja noch eher foerderlich.Jupp hat geschrieben:Und die Impotenz bekommst Du gratis dazu, also ich weiß ja nicht, wo das Problem ist