Beruf: Zahnarzthelferin in Österreich

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hase71
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 21, 2008 7:30 pm
Wohnort: Hessen

Beruf: Zahnarzthelferin in Österreich

Beitrag: # 20636Beitrag Hase71 »

Hallo!!!!!!!!!!!

Bin Zahnarzthelferin und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
Werde im Juni nach Wien ziehen und bin grad fleißig beim bewerben.
Habe auch schon einige Vorstellungsgespräche.
Weiß aber leider nicht wie so der Verdienst ist.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße von Hase71
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 20648Beitrag v8rulez »

pass gut auf dass dich die monatsmiete nicht auffrisst, wenn du innerhalb von wien wohnen moechtest :!:
die sind naemlich alle irre, was die monatlich fuer eine mickey-mouse 1bedroom wohnung verlangen
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Shaki
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 22, 2007 8:58 pm
Wohnort: Graz/Schweiz

Re: Beruf: Zahnarzthelferin in Österreich

Beitrag: # 20650Beitrag Shaki »

Hase71 hat geschrieben:Hallo!!!!!!!!!!!

Bin Zahnarzthelferin und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
Werde im Juni nach Wien ziehen und bin grad fleißig beim bewerben.
Habe auch schon einige Vorstellungsgespräche.
Weiß aber leider nicht wie so der Verdienst ist.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße von Hase71
Eine Freundin von mir ist Zahnarzthelferin in Graz. Verdienst für 40 Stunden: 800 Netto. :!:
Zahnarzthelferin ist mit Abstand der schlechtest bezahlte Beruf in Österreich. Solltest du auch in Wien evtl. 2-300 Euro mehr verdienen, würde ich mir das noch ganz gut überlegen mit diesem Beruf. 1000 Euro :?: - glaub nicht das sich das rentiert. Zumindest nicht zum so einigermassen "gut leben" - und das ist es doch, was wir alle wollen odr?
Geld regiert die Welt. Ist so.
Grüessli F.G.
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm