will nach Oberösterreich
Moderator: Moderatoren
will nach Oberösterreich
ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch in Wels und würde mich freuen, mit Leuten aus Oberösterreich, aber auch generell aus Österreich Kontakt zu haben. habe vor sobald wie möglich auszuwandern ...
also, vielleicht bekomme ich ja mal ne nachricht ?
lg aus Unterfranken
also, vielleicht bekomme ich ja mal ne nachricht ?
lg aus Unterfranken
Hallo Andi und Jana,
vielen Dank für die Antwort ....
ich bin mal gespannt was es da alles gibt und ob es klappt
könnt ihr mir sagen wie die Leute dort sind vom Wesen her ? bestimmt nicht so hektisch wie in Deutschland, oder ?
wie siehts mit Wohnungen aus ? ich habe zwar schon welche online gefunden, aber die Preise haun dir ja teilweise den Hut vom Kopf !!
lg aus Unterfranken
Erich
vielen Dank für die Antwort ....
ich bin mal gespannt was es da alles gibt und ob es klappt

könnt ihr mir sagen wie die Leute dort sind vom Wesen her ? bestimmt nicht so hektisch wie in Deutschland, oder ?
wie siehts mit Wohnungen aus ? ich habe zwar schon welche online gefunden, aber die Preise haun dir ja teilweise den Hut vom Kopf !!
lg aus Unterfranken
Erich
Hallo Esukram
danke für die Info 
muss mal sehen wenn ich in Wels ne Zusage bekomme, schaue ich gleich mal wenn ich unten bin ....
ansonsten habe ich noch einen Termin in Tirol
mal sehen wie es da ist und wo es mich schlussendlich hin zieht
von der Natur her würde mir Tirol ja etwas mehr zusagen ... aber im Prinzip ist es mir egal, bin ja flexibel
schönes Wochenende euch
Gruss
Erich

muss mal sehen wenn ich in Wels ne Zusage bekomme, schaue ich gleich mal wenn ich unten bin ....
ansonsten habe ich noch einen Termin in Tirol

mal sehen wie es da ist und wo es mich schlussendlich hin zieht
von der Natur her würde mir Tirol ja etwas mehr zusagen ... aber im Prinzip ist es mir egal, bin ja flexibel

schönes Wochenende euch
Gruss
Erich
hy Andi und Jana,
also ich bin zurück von meiner Job-Odyssee in Wels und Tirol und muss sagen, daß mir mein Bauch sagte nicht nach Wels zu gehen. ich bin mal kurz durchgefahren und es kam irgendwie nicht das richtige "Feeling" zustande, leider ... vielleicht wenn man länger dort ist, aber ist mir ein bissl zu "gross" das Städtchen
wenn es mit dem Job in Tirol klappt, werde ich wohl dahin ziehen, denn ich war begeistert von der Gegend und den Leuten dort ...
mal sehen wie es weiter geht
trotzdem vielen Dank für die Tips
ich bleibe weiter auf dem laufenden hier ...
Gruss
Chi-Hands
also ich bin zurück von meiner Job-Odyssee in Wels und Tirol und muss sagen, daß mir mein Bauch sagte nicht nach Wels zu gehen. ich bin mal kurz durchgefahren und es kam irgendwie nicht das richtige "Feeling" zustande, leider ... vielleicht wenn man länger dort ist, aber ist mir ein bissl zu "gross" das Städtchen

wenn es mit dem Job in Tirol klappt, werde ich wohl dahin ziehen, denn ich war begeistert von der Gegend und den Leuten dort ...
mal sehen wie es weiter geht

trotzdem vielen Dank für die Tips

ich bleibe weiter auf dem laufenden hier ...
Gruss
Chi-Hands
so, heute habe ich die Zusage aus Tirol bekommen und werde am 01. Juni schon dort meinen Job antreten
freue mich schon wia Zau auf Tirol und mein neues Leben dort
jetzt geht der Stress erstmal los mit Wohnung suchen usw.
wer zufällig eine günstige 2-Zimmer Wohnung in Schwaz u. Umgebung weiss, kann sich gerne melden
werde euch auf dem laufenden halten und bestimmt noch den ein oder anderen Tip benötigen
bis denne
Gruss
Chi-Hands

freue mich schon wia Zau auf Tirol und mein neues Leben dort
jetzt geht der Stress erstmal los mit Wohnung suchen usw.
wer zufällig eine günstige 2-Zimmer Wohnung in Schwaz u. Umgebung weiss, kann sich gerne melden

werde euch auf dem laufenden halten und bestimmt noch den ein oder anderen Tip benötigen

bis denne
Gruss
Chi-Hands