Da ich in den anderen Sport foren keine Antwort bekommen habe, hoffe ich das mir hier jeamand weiter helfen kann!
Mfg:Andre213

Verschoben, hat mit auswandern nun wirklich nichts zu tun. Siggi
Moderator: Moderatoren
...da kannste mal sehen, wie du irren kannst...Na ich hoffe nicht das es so ist und sie dich nicht sperrt, obwohl auch wenn mir so manche Sachen die du so schreibst mir persönlich nicht so gefallen, dogmatische Niedermachungen z.B. Andere Meinungen sollte man schon akzeptieren
ich habe nicht die Meinungsaesserung an sich zensiert...sondern nur die Art wie sie gemacht wurde...und anonym ja eigentlich auch nicht..hab es aber berichtigtund selbst im OffTopic Bereich eines deutschsprachigen Forums Meinungsaeusserungen anonym zensiert werden; ...
Was soll das jetzt heissen????...und dies erst recht , wenn der selbsternannten "einzigen verbliebenen Supermacht" keine Komplimente gemacht werden...
...um es deutlich zu machen: alles, was usa-unfreundlich erscheint, wird zensiert bzw. gefiltert.. - warum auch immer ? ....(Freund liesst mit?)...rabiene hat geschrieben:Damit beantwortest du aber nicht meine Frage...wie DU das gemeint hast....
Es koennen einem schon evil Gedanken kommen,da ich mal annehme das du dich auf meinen Wohnort beziehst...was aber garnix hier zur Sache tut.
..und ich bleibe dabei das sich sowas nicht gehoert was Spasmusssein gemacht hat.....
da das aber alles OT ist, wuerde ich dich bitten...falls du noch eine geistreiche Antwort an mich hast..mir diese per PM zu schicken.
das hätte du dir vielleicht vorher überlegen sollen?das du das tust lag aber nicht in meiner Absicht.....
Selber ein massiver Gegner dieses Möchtegern-Imperators und der USA-Politik kann ich dies nur verneinen. Für kein anderes Land haben wir soviele Negativ-Berichte veröffentlicht :pierre hat geschrieben:...um es deutlich zu machen: alles, was usa-unfreundlich erscheint, wird zensiert bzw. gefiltert.. - warum auch immer ? ....(Freund liesst mit?)...